Home Links Impressum

Mitgliederversamlung 2021

Am 14.08.2021 fand im Hotel Hohenzollern die Mitgliederversammlung 2021 statt. Es war nach dem Corona Lockdown das erste Treffen, bei dem nach langer Zeit wieder die HSC Mitglieder zusammen kamen.
Die letzte Versammlung war die Mitgliederversammlung am 29.02.2020, danach war Lockdown. Im März/ April durfte man sich nicht mehr treffen. Andreas Schulz konnte 15 Teilnehmer im Hohenzollern begrüßen.

Bevor es zur Tagesordnung überging ehrte der 2. Vorsitzende Marcus Tonat Andreas für 40 Jahre Mitarbeit im Vorstand des HSC und überreichte als Dank einen Präsentkorb sowie ein Gutschein.

Wegen Corona fand kein Sportbetrieb statt. Deswegen gab es im Tätigkeitsbericht nicht viel zu berichten. Auch das geplante Sportfest in Dresden ist leider ausgefallen. Der Hauptvorstand hat sich regelmäßig mit Videokonferenz getroffen um sich über die aktuellen Corona Regeln aus zu tauschen und wegen dem Hygiene Konzept das für den HSC von Marcus umgestzt wurde.
Als einzige Veranstalltung wurde im Sommer 2020 eine Radtour organisiert, bei der wir von Schleswig nach Süderprarup und zurück gefahren sind.

Die Versammlung wurde zwischendurch wegen einer Kaffeepause unterbrochen.

Bei den Vorstandswahlen wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt. Es musste nur ein neuer Kassenprüfer gefunden werden. So waren die Tagungsordungspunkte schnell abgearbeitet.
Unter "Verschiedenes" wurden dann noch viele Themen angesprochen und diskutiert. Insgesamt dauerte die Versammlung 3,5 Stunden.

Nach der Versammlung blieben die meisten noch für ein gemeinsames Abendesssen zusammen.